Über uns

Ich möchte dich dabei unterstützen, in deiner Schwangerschaft fit zu bleiben und nach der Geburt die Zeit mit deinem Baby aktiv, energiegeladen und ohne Beschwerden verbringen zu können. Ich lege ganz viel Wert auf das Wohlbefinden der Teilnehmerinnen und auf die korrekte Ausführung der Übungen. Dabei geht es nicht nur ums Abnehmen. Meine Hebamme sagte immer: Neun Monate wächst der Bauch – neun Monate braucht er, um wieder zu verschwinden. Der Körper macht zahlreiche Veränderungen durch (z.B. Hormonumstellung, Veränderung der Körperstatik) und er braucht einfach Zeit, die Leistungsfähigkeit zurückzugewinnen.

Gemeinsam trainieren wir - indoor &outdoor - mit Baby im Bauch und dann mit dem Sproß im Kinderwagen.
Für Kinder biete ich ein Kinderturnen an, das garantiert Spaß macht und die Liebe zum Sport fördert.

Baby im Bauch: Outdoor Schwangerschaftsgymnastik.
Der Kurs ist eine effektive Kombination aus ganzheitliches, gelenkschonendes Kräftigungs-, Koordinations-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining speziell für Frauen im zweiten und dritten Trimester ihrer Schwangerschaft.

Standort

Let’s go Mamis
Bad Abbach, Deutschland

Kontakt

Let’s go Mamis
Bad Abbach, Deutschland

+49 (0)173 / 871 8619
bea@letsgomamis.de

Geschäftszeiten

Kurse & Online-Kurse siehe Webseite

Partner teilen