Über uns

Im Herzen der Regensburger Altstadt, in der Karmgasse 3, eröffnete am 01. Juli 2022 das erste und bis jetzt einzige Geschäft in Regensburg, dass sich auschließlich auf zertifizierte Naturkosmetik spezialisiert.

Hier findet man/frau Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Haarpflege, dekorative Kosmetik und Accessoires wie Bürsten, Kämme oder Seifenschalen, die in Deutschland oder Europa produziert sind.

Neben den fertigen Kosmetikprodukten bietet Marta auch Komponenten für eigene Kosmetik-Herstellung zu Hause an. Pflanzliche Öle in Bio-Qualität, ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Wirkstoffe wie z.B. Hyaluronsäure oder Panthenol, Emulgatoren, Wachse und Buttern, Hydrolate sowie naturkosmetisch zertifizierte Konservierungsstoffe - über 118 Artikel sind hier vertereten!
Neben den Bestandteilen findet man/frau bei Marta auch das entsprechende Zubehör zum Einrichten der eigenen Rührküche.

Schon mit dem Gedanken gespielt, mal selbst was zu rühren, aber nicht weiter gekommen? Besuche einen der Workshops bei Marta. Von Basis-Workshop bis hin zur Kinderkosmetik mit Katze Lilly oder Weihnachts-Werkstatt - lass Dich inspirieren!

Standort

Marta Naturkosmetik GmbH
Kramgasse 3, 93047 Regensburg, Deutschland

Kontakt

Marta Naturkosmetik GmbH
Kramgasse 3, 93047 Regensburg, Deutschland

0941 899 711 23
servus@marta-naturkosmetik.de

Geschäftszeiten

Mo.-Di. 12.00 - 17.00 Uhr
Mi.-Sa. 10.00 - 18.00 Uhr
So. geschlossen

Partner teilen