Über uns

Seit 2015 ist Pivi schon als Pivipainting auf verschiedene Veranstaltungen unterwegs.

Am Anfang war es nur ein Beutel mit einer Palette bunter Farben und ein paar Pinseln. Damit war verbunden die Suche nach einem Tisch und dem Zugang zu Wasser. Heute ist Pivi viel mobiler und unabhängiger dank dem auf Rädern gebauten ausklappbaren Schminktisch.

So ist Pivipainting für jede Veranstaltung eine Bereicherung.

KINDER-Schminken:
Ganz klar: das Highlight bei jedem Familienfest oder -event. Ob für Kindergeburtstage, Kita- & Sommerfeste, Kinderpartys oder Hochzeiten, Pivipainting malt Große und Kleine mit bunten Farben, Glitzer, Diamanten und Federn an.

BELLYPAINTING:
Eine wunderbare Erinnerung an den Schwangerschaftsbauch. Das Bäuchlein wird zauberhaft bemalt. Eine Fotosession hält dann das Bild für die Ewigkeit fest.

Standort

Pivipainting
Berlin, Deutschland

Kontakt

Pivipainting
Berlin, Deutschland

+49 1763 8741 206
pivipainting@gmail.com

Geschäftszeiten

Nach Vereinbarung.

Partner teilen