Über uns

Ein besonderes Anliegen sind fördernde und therapeutische Angebote mit dem Medium Tier, insbesondere Pferd, dem Medium Kunst und dem Medium Sport sowie Angebote für Kinder und Jugendliche, die Öffentlichkeit über Anliegen von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen sowie über neue Entwicklungen, die sie betreffen, zu informieren.
Erfahrungen austauschen und Tipps erhalten

STAMMTISCH UND INFOTREFF

Wir treffen uns, um gemeinsam Belange auszutauschen. Der Vorstand ist auf jeden Fall da. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Mitglieder diesen Austausch nutzen und mit uns in gemütlicher Runde den Abend verbringen.

Aktuell treffen wir uns in der Pfarrei St. Anton, Hermann-Geib-Str. 8a, 93053 Regensburg jeweils um 19:30 Uhr. Das Pfarrzentrum liegt an der Ecke Hermann-Geib-Straße – Furthmeierstraße. Parkplätze sind von der Hermann-Geib-Straße aus gleich hinter dem Pfarrzentrum und beim Antoniushaus erreichbar.

Wir treffen uns im Hildegardzimmer im Obergeschoss (bitte klingeln). Wir würden uns freuen, wenn Sie kurz mitteilen, ob Sie kommen: info@vkm-regensburg.de oder Telefon: 0941/40592

Das Erdgeschoss ist barrierefrei. Rollstuhlfahrer bitte unbedingt anmelden, dann buchen wir im EG.

Eine Rückfrage ist sinnvoll, weil er nur bei entsprechendem Interesse stattfindet!

Standort

vkm Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V. Regensburg
Metzgerweg 34, 93055 Regensburg, Deutschland

Kontakt

vkm Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V. Regensburg
Metzgerweg 34, 93055 Regensburg, Deutschland

0941/40592
info@vkm-regensburg.de

Geschäftszeiten

Siehe Webseite.

Partner teilen