Advertorial

Filme, Serien und vieles mehr

Die kuscheligste Zeit des Jahres steht kurz bevor. Jeder Einzelne verbindet damit etwas ganz Besonderes: Plätzchen backen, Geschenke verpacken, „Nicht schon wieder allein zu Haus“ schauen, Weihnachtslieder rauf und runter hören… und singen! Doch in einem Punkt sind sich alle einig: Weihnachten verbringt man mit seinen Liebsten, denn Familie ist das schönste Geschenk!

Für die traute Familienzeit gibt es jede Menge weihnachtliche Filme und neue Highlights auf Disney+. Ob Klassiker wie „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“, eine neue Kurzfilmreihe, wie „Olaf präsentiert“, wo der beliebte Schneemann aus „Die Eiskönigin” mehrere klassische Disney Märchen auf seine ganz eigene Weise erzählt, das neueste Star Wars Abenteuer im „Das Buch von Boba Fett“ oder der aktuelle Familienhit „Encanto“ der pünktlich am 24. Dezember zu Weihnachten mit der ganzen Familie gestreamt werden kann. Mit brandneuen Original Serien, nostalgischen Klassikern, preisgekrönten Serien, faszinierenden Dokumentationen, spannenden Abenteuern, lustigen Komödien oder festlichen Weihnachtsfilme, verwandelt Disney+ die Weihnachtszeit in ein zauberhaftes Streaming-Erlebnis für Groß und Klein!

Das perfekte Geschenk für alle Disney Fans

Für 8,99 € pro Monat kannst du auf Disney+ die ganze Vielfalt von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star erleben. Das Angebot ist jederzeit kündbar. Klingt verlockend? Dann melde dich jetzt an unter DisneyPlus.com und entdecke deine nächste(n) Lieblingsserie(n).

Olaf präsentiert

Jetzt auf Disney+

Olaf wird vom Schnee-Mann zum Show-Mann und erzählt fünf beliebte Disney Animationsfilme nach. Natürlich auf seine ganz eigene Weise!

© 2021 Disney

Nicht schon wieder allein zu Haus

Jetzt auf Disney+

Urkomische Neuinterpretation des Weihnachts-Klassikers

Max Mercer ist ein frecher und einfallsreicher Junge, der zurückgelassen wurde, während seine Familie die Feiertage in Japan verbringt. Als ein Ehepaar das Haus der Familie Mercer ins Visier nimmt, um ein unbezahlbares Erbstück zu stehlen, liegt es an Max, es vor den Eindringlingen zu schützen… und er wird alles tun, um sie aufzuhalten. Es kommt zu urkomischen Verwicklungen epischen Ausmaßes, aber im absoluten Chaos erkennt Max, dass es keinen Ort gibt, der so schön ist wie das eigene Zuhause – Home Sweet Home.

© 2021 20th Century Studios

Santa Clause – Eine schöne Bescherung

Werbefachmann Scott Calvin ist ein gewiefter Geschäftsmann, in seinem Privatleben steht es allerdings nicht zum Besten: Er ist geschieden und hat nicht das allerbeste Verhältnis zu seinem kleinen Sohn. An einem schicksalhaften Heiligabend ändert sich alles: Ohne es zu wollen, bringt Scott den Weihnachtsmann zu einer Bruchlandung auf seinem Hausdach. Der arme Santa ist danach arbeitsunfähig und deshalb muss Scott seinen Job übernehmen. Scott ist von seiner Aufgabe gar nicht angetan, doch als er das Weihnachtsmann-Kostüm anzieht, verändert er sich nicht nur äußerlich…

© The Walt Disney Company

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Miss Piggy, Kermit und Co. mischen den beliebten Klassiker von Charles Dickens um den geizigen Geschäftsmann Ebenezer auf. Dieser wird von Oscar-Preisträger Michael Caine verkörpert, der durch eine Zeitreise in die Vergangenheit und die Zukunft den wahren Sinn von Weihnachten erkennt.

© Jim Henson Productions, Inc. All Rights Reserved

Encanto

Ab 24. Dezember auf Disney+ verfügbar!

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens „Encanto“ leben. Die Magie des „Encanto“ hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens – jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte…

© Disney