Werbung

Ab dem 26. August im Kino!

Das Warten hat sich gelohnt! Der liebevoll animierte Abenteuerspaß ist nicht nur ein tolles Kinoerlebnis für die ganze Familie, ihm wurde auch von der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) das „Besonders wertvoll“ verliehen.

In dem abenteuerlichen, chaotischen und völlig wildem Animationsspaß für die ganze Familie muss der Teenager Adam seinen berühmten Vater – alias Bigfoot – wiederfinden. Dieser ist spurlos verschwunden, seitdem er versucht hat, ein kleines Tal vor dem skrupellosen Ölkonzern X-Tract zu schützen. Eine aufregende Mission für Adam und seine Mutter Shelly, denen im Verlauf des Abenteuers die unterschiedlichsten Tiere begegnen, die sie tatkräftig unterstützen.

Nachdem Adam – Teenager und Außenseiter – erst kürzlich seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie wieder vereint wurde, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Familie: Nach der freudigen Wiedervereinigung leben alle – Mensch und Tier – glücklich zusammen und Adam lernt langsam mit seinen neuen Superkräfte umzugehen. Gerne würde Adam nun, da dieser endlich wieder zu Hause ist, mehr Zeit mit seinem Vater verbringen. Aber Bigfoot möchte seine aktuelle Bekanntheit nutzen, um ein kleines Tal vor dem bösen Ölkonzern X-Tract zu retten. Entschlossen macht er sich auf in die Wildnis, doch urplötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. Daher beschließen Adams Mutter Shelly, Adam, Bär Wilbur und Trapper zu ermitteln und herauszufinden, was genau im verschlafenen Tal vorgeht. Schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit zusammen mit der Lieblings-Bigfoot-Familie die Welt zu retten!

Das Drehbuch wurde von Bob Barlen und Cal Brunker verfasst, die bereits gemeinsam ihren ersten Animationsfilm „Nix wie weg – vom Planeten Erde“ geschrieben haben. Produziert wurde der Film von Caroline Van Iseghem („Royal Corgi – Der Liebling der Queen“) und Matthieu Zeller („Inside Llewyn Davis“, „Paddington“).

BIGFOOT JUNIOR EIN TIERISCH VERRÜCKTER

FAMILIENTRIP – ab 26. August im Kino.

Weitere Informationen zum tierisch verrückten Familientrip finden Sie auf der Seite zum Film:

https://bigfoot-junior-film.de

https://bigfoot-junior-film.de


Interessante Blogbeiträge

Anti-Rassismus-Aufklärung für Kids.

AKTUELLES, Jugend & Schule, Kids

So können wir unsere Kinder gegen Rassismus aufklären:

Weiterlesen

Gefährliche Ferien: So verringert Ihr das ...

Gesundheit, Jugend & Schule, Kids

Während der Ferien verunglücken mehr Kinder als sonst. Vorbeugung schützt:

Weiterlesen

Interessante Rubriken