Advertorial


Die neue Serie Transformers: BOTBOTS  jetzt auf Netflix.

In einem nahegelegenen Einkaufszentrum wurde zufällig Energon freigesetzt … und die Auswirkungen waren überraschend! Diese seltene cybertronische Energie verlieh einer Reihe von seltsamen und zufälligen Alltagsgegenständen in den Regalen des Geschäfts roboterhaftes Leben. Die kleinen Bots bildeten schnell Trupps, je nachdem, aus welchem Laden sie kamen. Zu Beginn der Serie sind die BOTBOTS bereits einige Wochen unterwegs – lange genug, um komplexe Beziehungen und Gewohnheiten entwickelt zu haben, aber auch noch jung genug, um neue Dinge über ihre Umgebung zu entdecken.

Die BOTBOTS sind verborgene Roboter. Sie haben den Verdacht, dass die Menschen ihnen den Spaß verderben würden, und geben sich deshalb tagsüber als normale, alltägliche Produkte aus… aber wenn alle Käufer nach Ladenschluss weg sind, verwandeln sie sich heimlich in kleine Roboter. Mit der Aufregung und Neugierde von Kindern, die einen neuen Spielplatz erkunden, erkunden sie das riesige und einschüchternde Einkaufszentrum! 

Mit ihrem albernen, verrückten Ton und ihren visuellen Gags wird die allererste Transformers COMEDY kleine und große Transformers Fans begeistern!

Wir laden alle Transformers Fans kreativ zu werden. BOTBOTS sind gewöhnliche Alltagsgegenstände und wir nutzen den Serienstart als Aufhänger alten und ungenutzen Gegenständen neues Leben einzuhauchen, ganz so wie das Energon es im Einkaufszentrum bewirkt hat. Jeder kann sich aus alten und ausgedienten Gegenständen seinen eigenen BOTBOT basteln.

GEWINNSPIEL:

Verrate uns HIER was Du schon einmal aus alten Gegenständen gebastelt hast. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein

10,1 Zoll Tablet von PEAQ (Foto rechts) mit 2GB RAM und 32GB Speicher, 10-Punkt-Multitouch-HD Display, Front- und Rückseitenkamera, Stereo Sound, Wifi und LTE (SIM-Karte erforderlich und nicht enthalten). Der interne Speicher lässt sich über einen microSD Slot erweitern.

Abonniere unseren Newsletter mit Elternratgeber, Freizeittipps & tollen Gewinnspielen:

Datenschutz *