43 Schwangerschaftsshirts aus dem Sortiment der mampa Kollektion brachte mampa-Herausgeberin Maria Burges heute ins Thomas Wiser Haus. Die Textilien aus hervorragender Qualität kommen hier in beste Hände.

In der Gruppe LILLI im Thomas Wiser Haus kommen schwangere Teenager unter – manche erst 11, 12 Jahre alt. Die Mädchen stammen aus sozial schwachen Familien und verbringen die wichtigen Schwangerschaftsmonate in der Obhut des Thomas Wiser Hauses, lernen hier (oftmals zum ersten mal), wie sie optimal mit ihrer Gesundheit umgehen, sie lernen, sich zu pflegen, gesund zu ernähren, regelmäßig zum Gesundheitscheck zu gehen und auf sich und somit ihr ungeborenes Kind zu achten.

Wenn das Baby dann geboren ist, dürfen die jungen Mamis noch zwei Jahre im Thomas Wiser Haus leben…. Eine sehr wichtige Zeit, denn die jungen Mamis lernen, sich optimal um ihr Kind zu kümmern: wie man es gut versorgt, wie man es gesund bekocht, und vieles mehr.

Für diese süßen Babies hat Maria Burges denn auch eine ganze Reihe Kleidung im Gepäck – wiederum feinste Qualität aus der mampa Kollektion.

  • 15 Baby-Hosen
  • 47 Baby-Mützchen
  • 7 Baby-Schweatshirt-Hoodie-Jacken
  • 165 Baby-Longsleeve-Shirts & T-Shirts

Plus 34 Kinder-Shirts

„Ich freue mich sehr, dass die Textilien einem besonders guten und süßen Zweck zugute kommen“, erzählt Maria Burges. „Die Arbeit des Thomas Wiser Hauses liegt mir ganz besonders am Herzen. Die Mitarbeiter hier kümmern sich so ganz besonders liebevoll um Kinder aus schwierigen Verhältnissen. Viele von ihnen erfahren zum ersten mal in ihrem Jungen Leben Geborgenheit und Liebe!“


Interessante Blogbeiträge

mampa-Weihnachtsaktion für Kinderheim: 200...

mampa Support

200 Kinderheimkinder zu Weihnachten glücklich gemacht!

Weiterlesen

Disney Weihnachtszauber

Advertorial, Medien

Weihnachtsvorfreude bei Disney: Über 30 tolle Weihnachts-Familienfilme stimmen auf die schönste Zeit im Jahr ein.

Weiterlesen

Interessante Rubriken