Bloggerin @muttimachmal schickt uns diesen Freizeittipp in Bayern:

Familientag. Zeit zum entspannen, Kraft tanken und durch atmen.

Atmen!
Wir haben uns entschlossen, den Himalaya Tempel in Wiesent zu besuchen. Genau der richtige Ort zum runter kommen.

Die Parkanlage lädt zu langen Spaziergängen ein. Es blüht herrlich und wir waren erstaunt wieviel Schmetterlinge und Hummeln zu sehen waren.

Der Tempel selbst spendete Schatten und die ruhige Stimmung holte uns alle aus der Hektik des Alltags heraus.


Sohnemann Henrys Highlight waren die diversen Glocken, die man teils auch läuten lassen konnten (ihr hättet seinen erstaunten Gesichtsausdruck sehen sollen)!


Ein absoluter Kraftort, den wir sicher bald wieder besuchen werden.

Danke für den Freizeittipp an Muttimachmal


Nepal Himalaya Park Stiftung
Martiniplatte
93109 Wiesent
www.nepal-himalaya-pavillon.de

Beitrag teilen:

Interessante Rubriken