Familiencoach und Buchautor Sascha Schmidt hat im heutigen mampa #FamilyHack eine spannende Erkenntnis für uns Eltern: Das Loslassen, das unweigerlich auf uns zukommt wenn die Kinder flügge werden, beginnt schon im jungen Kindesalter. Aber hört selber:


🌷🌷🌷
Habt Ihr einen FamilyHack für uns? Erfreut Euch etwas ganz besonders in Eurem Eltenleben? Oder geht Euch etwas gehörig an die Mama- oder Papa-Nieren? Teilt es mit uns. Schreibt uns eine DM oder per Mail an redaktion@mampa.eu. Stichwort: FamilyHack🌷🌷🌷

Diese & weitere mampa Videos auf unserem YouTube Kanal mampaTV
#mampa #mampalifehack #familienwahn #familienwahnsinn #familienliebe #familiennetzwerk #mampatv #mampakanal #welovefamily #tippsgegendenwahnsinn #mamafürmama #elterntelefon #familyhack #familyhacks #mampahacks


Interessante Blogbeiträge

mampa FamilyHack: Mama kurz vor dem Tilt!

mampa FamilyHack, mampa TV

Gläser an die Wand schmeißen?? Nein!! Wir haben da eine Idee:

Weiterlesen

AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!

Advertorial, Kids, Medien

Disney Channel Chefköche auf Mission Ratatouille. Die 5. Staffel ab dem 30. Mai im Disney Channel!

Weiterlesen

Interessante Rubriken