Advertorial

„SPIDEY UND SEINE SUPER-FREUNDE“ AB 7. FEBRUAR IM DISNEY CHANNEL

Ab dem 7. Februar heißt es “Netze los!“, wenn sich das einzigartige Spidey-Team in den Disney Channel schwingt. In der Preschool-Serie „Spidey und seine Super-Freunde“ rettet Spidey (alias Peter Parker) zusammen mit Ghost-Spider (alias Gwen Stacey), Spin (alias Miles Morales) sowie seinem zuverlässigen Bot TRAC-E New York City vor gefährlichen Schurken. Sobald Rhino, Doc Ock, der Grüne Kobold oder ein anderer Superschurke sein Unwesen treibt, läutet der Spidey-Alarm und die Super-Freunde werden zu Super-Helden. Jedes Teammitglied besitzt eine besondere Fähigkeit – wie Unsichtbarkeit, Superstärke oder die Kraft durch die Luft zu gleiten – aber nur, wenn sie ihre Stärken kombinieren sind sie ein unschlagbares Team! Und wenn sich das Spinnen-Trio mal in einer brenzligen Situation befindet? Dann stehen ihnen die einzig wahren Avengers, wie Black Panther oder Hulk, stets zur Seite und helfen dem Spidey-Team mit ihren Superkräften aus.

In den 22-minütigen Episoden zeigen Spidey, Ghost-Spider und Spin den kleinen Zuschauern wie wertvoll Zusammenhalt, Kreativität, Selbstvertrauen und Freundschaft sind und bringen dabei einige spannende Abenteuer mit: Unter anderem versprüht der fiese Grüne Kobold Kichergas in der ganzen Stadt und bestiehlt die lachenden Bürger. Die gewiefte Doc Ock mit mechanischen Tentakeln bricht aus dem Gefängnis aus und verursacht beim Muttertagspicknick der Spidey-Crew ein riesiges Chaos. Und der starke Rhino hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viel Gold, wie er nur tragen kann, aus den Banken der Stadt zu stehlen. Das Team hat also alle Netze voll zu tun, um seine geliebte Stadt und die zahlreichen Bewohner zu beschützen. Aber ratet mal wer Netze spinnt und immer gewinnt? Das Spidey-Team!

Die Preschool-Serie aus dem Hause Marvel überzeugt durch eine wunderschöne, bunte Animation und vielen spielerisch lehrreichen Lektionen für die jungen Zuschauer und Zuschauerinnen. Die Serie lädt zum gemeinsamen lernen, lachen und Abenteuer erleben ein, während man voller Spannung dem Erfolg des freundlichen Spidey-Teams aus der Nachbarschaft gegen die trickreichen Bösewichte entgegenfiebert.

Die Abenteuer von Spidey:

Spidey, unser allerliebster Netze-Werfer, schließt sich mit Ghost-Spider (Gwen Stacey) und Spin (Miles Morales) zum Spidey-Team zusammen. Unterstützungen bekommen sie von Spideys ulkigen, aber treuen Spidey-Bot, TRACE-E. Wann immer Spidey sich in einer kniffligen Situation befindet, die er alleine nicht lösen kann, eilt einer seiner Avengers-Freunde schnurstracks zur Hilfe. Egal, ob das Spidey-Team alleine unterwegs ist oder mit der Unterstützung der Avengers: Zusammen retten sie mit ihren Superkräften immer den Tag!

Sendehinweise:


Spidey und seine Super-Freunde
ab 7. Februar 2022,
immer montags bis freitags um 07.25 Uhr
im Disney Channel.


Interessante Blogbeiträge

Disney+: Verbesserte Kindersicherung zum L...

Advertorial, Medien

Tolle Familienfilme, noch mehr Serien & Dokumentationen - und eine verbesserte Kindersicherung!

Weiterlesen

Anti-Rassismus-Aufklärung für Kids.

AKTUELLES, Jugend & Schule, Kids

So können wir unsere Kinder gegen Rassismus aufklären:

Weiterlesen

Interessante Rubriken